Mittwoch, 22. Januar 2014

Rums#3 oder auch Nelly infiziert

Mich hat es auch erwischt, das Nelly-Fieber.
Vorsicht könnte ansteckend sein!
Nelly ist das neue Näh -Ebook von allerlieblichst. Es gibt viele schöne
Nähbeispiele von Nelly, von schlicht bis bunt, von verspielt zu romantisch
und vom Shirt zum Kleid. Ich mag sie alle!!!
Meine erste Nelly ist ein Kleid geworden, es werden noch einige folgen.
Bestimmt auch ein toller Schnitt für den Sommer.                                                
Meine Tochter war so lieb und hat wie ich finde ein paar nette Fotos gemacht.
(Mehr gibt das Model leider nicht her) ;)

                                                                                         
             Bei uns ist es etwas kalt geworden, darum gab es passend noch einen Loop mit Brosche.





Schaut gerne noch bei Rums vorbei, dahin wird auch dieser Post wandern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
Tina


Kommentare:

  1. super Fotos, mein Kompliment an die fotografin und das model! und der Loop ist das Tüpfelchen auf dem i. perfekt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Nelly gefällt mir richtig gut. Die Stoffkombi steht dir super!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Nelly geworden. Der Loop passt super dazu.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Mhh ja da könnte ein Virus in der Luft liegen.
    Mir gefällt ganz besonders die Ausschnittform vom Schnittmuster.
    Deine Nellyumsetzung ist super toll, auch die Farbkombi einfach klasse.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Fan deiner Nelly, sie ist toll geworden!!
    Besonders deine Stoffauswahl und der süße Loop sind richtig schick!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Also langsam werde ich auch noch vom Nellyfieber gepackt. Das Kleid ist wunderschön geworden. Ich brauche den Schnitt wohl doch!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr toll aus!

    Ich bleib dann auch gleich mal für länger ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen!!!
      Ich freu mich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Ui, die ist schön geworden und steht dir sehr gut!
    Deine Stoffwahl finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Nelly ist ja super schick geworden!
    Sag mal, hast du für den Ausschnitt einfach einen Streifen Jersey genommen? Schaut so gleich aus mit deinen Ärmeln :-) Welche Maße hast du dafür verwendet?

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ja hab einfach den braunen Jersey genommen, da ich keine elastische Spitze da hatte, die passte. Einfach einen ca 4cm breiten langen Streifen zugeschnitten und ganz leicht gedehnt angenäht. Hab einfach ungefähr die Länge genommen von dem Teil, wo es hinsollte und überschüssiges abgeschnitten.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Eine superschöne Nelly hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Gut gelöst, das Problem mit der Kälte!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. wow so schön - tolle farben :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube langsam es war die beste Idee die ich hatte... auchmal beim Rums mitzumachen und sich natürlich dann auch ganz viele andere "Rumserinnen" zu besuchen. So viel Inspiration hatte ich schon lange nicht mehr. Bekomme jetzt doch Lust noch mehr für mich selbst zu nähen und nicht nur immer für die Kinder.

    Die Nelly ist echt "tot- schick" =). Find den genähten Ausschnitt total gelungen und zusammen mit den Loop. Klasse. Musste 2 mal hinschauen. Dachte erst das der Loop auch Teil der Nelly war.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine lieben Worte. Ich finde Rums auch sehr inspirierend und es gibt so viele schöne Schnitte auch für uns.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super schön aus deine Nelly! Gibt nix zu meckern weder an den Fotos noch am Model;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick!!! Ich schleiche auch schon um das Schnittmuster rum.....:-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wow. Deine Nelly ist einfach nur ein Traum. Die Stoffe sind wunderschön und du siehst darin einfach nur toll aus. Steht dir wirklich sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. schönes Kleid
    Ich liebe die Farben!
    precioso vestido!
    me encantan los colores!!

    AntwortenLöschen