Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag die 2.

Guten Morgen!!!
Ich durfte für ein Geburtstagskind eine Tablethülle nähen.
Sie ist aus Wollfilz und darauf ist der Fuchs aus der Stickserie: Fuchs von I`m sew happy.
Die könnt ihr hier bekommen.

Und da Heute Dienstag ist ab damit zum Creadienstag. Da werde ich auch erst mal schauen, was die andere so gezaubert haben.

Allen einen schönen Tag.
      Tina

Kommentare:

  1. Eine tolle Hülle! Die Stickdatei ist super, und passt perfekt zum Filz! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön, gefällt mir sehr, die Stickdatei ist wirklich toll und auf Filz, hach, ein Traum.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Moi, so süß! Die Hülle ist wunderschön!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Der Stoff der Schnalle ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht super klasse aus!
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbar schöne Hülle... da wird das Geburtstagskind Freudenssprünge machen... also ich würde jedenfalls welche machen... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle sieht so schön aus! Einfach perefkt!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen