Dienstag, 14. Januar 2014

Creadienstag die Erste

Geldbeutel Reini

Heute zeige ich euch eine große Geldbörse, die ich für ein Geburtstagskind genäht habe.
Eulen gehen immer!    






                                         Geldbeutel Reini von Mrs. de-elfjes
                                 Stickdatei : Owl`s Garden von Jolijou

In diesen Geldbeutel passt viel rein!  Für`s Kleingeld gibt es ein großes Reißverschlussfach,
zwei Geldscheinfächer und Platz für 12 Karten, die man  Frau auch gut doppelt belegen kann.
So jetzt noch schnell ab damit zum Creadienstag.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Oh, dass ist aber schön geworden. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hi super schön ist deine Reini geworden. Ich hab auch schon viele genäht. Kleiner Tipp, wenn du noch an die Geldfächer in der Mitte einen Kam Snaps macht, dann klappt die Börse nicht ganz so weit auf und es gibt automatisch die typische Geldbeutelform, aber das ist ja Geschmackssache(so mein ich das: http://leolilie.blogspot.de/2013/10/und-noch-mehr-fur-die-moneten_27.html). Das mit dem Filz muss ich auch unbedingt ausprobieren.

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Das werd ich mal versuchen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen