Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums # 2/14

Ich mag`s bunt!!!

Heute zum ersten mal  bei Rums. Was genau das ist? 
Es heißt Rund ums Weib alles was man für sich selber näht, strickt, häkelt  oder sonst wie
"handarbeitet" , darf dort gezeigt werden.
Für mich hab ich eine Tunika aus der Ottobre 5/2013 genäht. Die Ärmel schnell 
verlängert, ohne Vordertaschen, dafür mit Ellbogen patches und schon fertig.



                                                              Stoff. Lillestoff

Und hier könnt ihr schauen, was die anderen Mädels gezaubert haben.

                 Liebste Grüße Tina


Kommentare:

  1. Schick!!! Schön zusammengestellt mit den Farben, gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist schön. Den Stoff habe ich hier auch noch liegen. Der ist echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte ihn auch sofort als ich ihn sah.

      Löschen
  3. Sieht toll aus ! Und der Stoff ist ein Knüller, ich trau mich nie solche Farben zu tragen, dabei ist das sooooo schön :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal mutig sein! Manche schauen etwas komisch, aber ich bekomme immer wieder nette Worte von vielen Leuten.
      Lasst uns das Leben bunter machen!!!

      Löschen
  4. Super, der Stoff ist herrlich. Und sie steht Dir ausgezeichnet.

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. dein Shirt gefällt mir sehr gut und der Stoff ist toll, habe ich auch schon vernäht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. tolles shirt, guter stoffmix!
    glg nelli

    AntwortenLöschen