Mittwoch, 15. Januar 2014

Me Made Mittwoch Nr. 1

Bei nicht gerade schönem Wetter, (eher grau in grau) trage ich mal wieder was buntes. 
Es ist ein absolutes Wohlfühlteil, das ich immer wieder gerne trage.
Schnittmuster ist MaSunje von Frau Liebstes.
Eigentlich ein Kapuzenkleid, hier habe ich aber auf diese verzichtet. Es gibt viele,viele
Möglichkeiten eine MaSunje zu nähen, so entsteht immer wieder ein einzigartiges Kleid.                           Stoff ist von Lillestoff wie einige sicher erkannt haben.
Der Jersey lässt sich immer super verarbeiten und ich mag viele der oft bunten Stoffe.

 

Mein Sohn durfte Heute das Foto machen un damit geht es ab zum Me Made Mittwoch.
Allen noch einen schönen Tag!
           Tina

Kommentare:

  1. Neid, alles Lieblingsstoffe vereint in einem Kleid, das hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Traumteil!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen