Dienstag, 7. Januar 2014

Nähwettbewerb

Als ich bei Lillesol und Pelle mal wieder vorbeigeschaut habe, ist mir gleich der
Nähwettbewerb ins Auge gefallen und ich dachte, da mach ich mit.
Den Schnitt konnte man sich kostenlos bei Lillesol und Pelle runterladen und zu gewinnen gibt es eine
Ebook Flatrate für 2014.
Mitlerweile haben schon  viele ihr "Täschchen" gezeigt und es sind  tolle Ideen und wunderschöne Taschen dabei.
Ich hab mich für ein "Nähkrams-Täschchen" entschieden, da  ich Schmink und Kulturtaschen
zur genüge besitze.
Innen sind ein paar Einteilungen, für Garnrollen, Schere ... . Ein herausnehmbarer "Nähnadelhalter" ist auch dabei. Genau richtig für Unterwegs. Aber genug Worte,  hier die Bilder!






Allen viel Glück!!!

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Sieht super aus...da hat es ja dein "Nähkrams" richtig gemütlich *zwinker*
    Viel Glück !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen