Montag, 21. April 2014

Woche 3 - Ordnungshelfer

Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich diesen Post anfangen soll...
Denn das wird bestimmt nicht meine Lieblingstasche.
Es ist nicht so, das sie mir nicht gefällt, aber gefühlte
20 Reißverschlüsse und noch mal so viele Webbänder zum
Reißverschluss verdecken , dann noch diverse Faltungen und bügeln,
bügeln, bügeln...
Nein Ordnungshelfer und ich sind keine Freunde.
Dabei ist sie nicht schwer zu nähen, keine Ahnung was ich damit habe.
Hatte ich mir so ein schönes Stöffchen rausgesucht und jetzt kommt es
gar nicht so zur Geltung, wie ich es vor Augen hatte.
Genug gejammert und schaut selbst wie sie euch gefällt.
Wird wohl ein Einzelstück bleiben.


Bevor ich es vergesse. Ein riesiges Dankeschön an euch alle für all die
lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Taschen!!!!!!!!

Dann gehen wir mal rüber zu Emma und schauen uns die anderen Ordnungshelfer an.
Oh gerade gesehen, dann noch schnell rüber zu Taschen und Täschchen.

Einen schönen Ostermontag
Tina

Kommentare:

  1. Ich finde sie toll und der Stoff entfaltet für meine Augen eine tolle Optik!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist toll und kommt trotz Falten gut zur Geltung

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch dass der Stoff schön zur Geltung kommt!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Tina - ich muss auch sagen... das ist Jammern auf hohem Niveau! ;-)

    Denn wenn ich es mir so betrachte, deine Täschlein, dann finde ich es ausgesprochen hübsch!

    Schön bunt, aber durch die einheitliche Machart der Webbänder und den grauen Hintergund vom Hauptstoff nicht zu sehr, außerdem, was ich so erkennen kann, auch sehr sauber genäht!

    Sowohl vom Stoff, als auch von der Verarbeitung her. :-)
    Jedenfalls sind DEINE RV-Enden alle irgendwie gleich! *psst*

    Aber im Gegensatz zu normalen Kosmetiktäschchen habe ich auch ziemlich lange daran gesessen, das stimmt allerdings!

    Trotzdem hast du Grund stolz auf deine schöne, kleine Ordnungshelfer-Tasche zu sein. :-)

    Liebe Grüße
    und einen wunderbaren Ostermontagsnachmittag

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind meine Ansprüche an mich selbst manchmal ein bischen hoch. Und bei jedem anschauen gefällt sie mir ein bischen besser!!!

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Ich finde die ja superschön! Ganz toll und vielleicht wird der Schnitt ja doch noch irgendwann 'deins' ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. hach, ist dein ordnungshelfer toll geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht super aus und das mit dem Stoff ist ja auch nicht immer so planbar...Kopf hoch, mir gefällt die Tasche.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde, der Stoff kommt sehr gut zur Geltung und insgesamt ist dir das hervorragend gelungen. Ich dachte am Anfang auch: zuviel Klimbim, aber im Endeffekt bin ich ganz zufrieden, wie sie nun geworden ist - muss nur noch den letzten Schliff ansetzen.... Aber ja: Meine nächste wird vermutlich nur auf einer Seite Reißverschlüsse haben....

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, mir gefällt dein Stoff besonders gut, und ich finde er kommt auch hier zur Geltung!!!!!
    Ich weiss auch nicht ob ich noch mehr davon nähe, schwer ist sie ja nicht aber ich find sie mühsam...
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde deine Stoffwahl ausgesprochen hübsch. In Kombination mit den Webbändern und dem tollen Innenstoff ist das doch ein fröhlich bunter Ordnungshelfer allererster Güte. Ein echtes Sahnestück, auf das Du wirklich stolz sein kannst.

    Die Näherei zieht sich ziemlich hin, das seh ich auch so. Wird bei mir definitiv auch ein Einzelstück bleiben...

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    ist doch ein total schöner Stoff und er kommt doch auch sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde dein Täschchen sehr schön, auch den Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich, das der Ordnungshelfer euch gefällt!!! Lese jeden Kommentar und freue mich darüber. Kann nur nicht immer jedem antworten, da ich gerade schon alle Ortnungshelfer kommentiert habe. Langsam sind die Finger wund.
    Also hie einmal ein herzliches Danke an alle!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich verstehe dich gut, der Ordnungshelfer und ich waren zuerst auch keine Freunde, aber ich glaube ich nähe ihn nochmal in etwas veränderter Weise.
    Deiner gefällt mir ausgesprochen gut und auch ich finde, dass das Muster noch gut zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll, toll....und so einen schönen Stoff hast du verwendet.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    mir gefällt Dein Ordnungshelfer sehr gut. Auch der schöne Stoff kommt trotz der Faltungen gut ´raus. Und ich bewundere Deine gleichmäßigen Reißverschlußenden...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, dein Ordnungshelfer ist ganz toll geworden!
    Deine Stoffwahl und die Webbänder passen doch alle super zusammen und ich finde auch, dass der Außenstoff seht gut zur Geltung kommt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Tasche ein bisschen viele Fächer hat. Für mich ist das nix...da weiß ich doch nicht, was ich da rein geräumt habe und mach dann Täschchen für Täschchen auf und wieder zu...
    Dennoch, die Form des Täschchens ist schön und diese Falttechnik finde ich genial, das kommt ja bei der Markttasche auch wieder.
    Ich könnte mir vorstellen, den Ordnungshelfer mit nur einer Reißverschlusstasche außen oder nur Reißverschlusstaschen auf einer Seite zu nähen.

    Ich finde aber auf jeden Fall, dass dir deine Tasche sehr gut gelungen ist, und auch der Stoff kommt schön zur Geltung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Gerade der Stoff hat es mir angetan. Sicher, so "in der Fläche" würde man sicher mehr erkennen, aber ich finde, die Falttechnik macht dem Stoff gar nichts. Ich mag deine Tasche sehr :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Also mir gefällt die Tasche sehr gut ;-) Mein Ordnungshelfer ist allerdings noch nicht fertig...
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist wunderschön und somit auch Dein Helfer! Gefällt mir super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Schade, dass der Ordnungshelfer nicht so deiner ist. Er ist aber klasse geworden und ich freue mich, dass du trotzdem mitgenäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen