Montag, 7. April 2014

Woche 1 - Die Clutch

Gestern Abend noch mal eben die Clutch zusammengenäht.
Es ging wirklich schnell und mit ein paar Nähten ist dieses
Täschchen fertig genäht.
Bei mir ist graues Wachstuch mit weißen Sternen zum Einsatz
gekommen, ganz schlicht gehalten. Somit ist sie auch "ausgehfein" .


Na gut, ganz ohne Farbe geht ja nicht ;)



Nun geht die Clutch zu Emma und noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Das Wachstuch war bei mir auch in der ngeren Auswahl für die Clutch!
    Brauch ich wohl noch eine *grübel* :-)
    Hübsches Täschchen!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine zweite für schlecht Wetter geht bestimmt noch ;)

      Löschen
  2. deine clutch sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :-) Wachstuch finde ich auch eine gute Idee. Ich überlege gerade, aus welchem Stoff ich mein Täschchen mache.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt für welche Stoffe du dich entscheidest.

      Löschen
  4. Total schön! Grau-Pink ist eine traumhafte Kombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiiebe Sterne!!!
    Deine sind ja sogar schlechwettertauglich! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh, Sterne, grau und pink - da schreie ich doch glatt mal hier. :-)

    Wunderschön geworden und würde genau zu meiner Little holiday bag passen, mit der ich immer auf Reisen gehe! ;-)
    Falls du sie also nicht mehr brauchen solltest... *g*

    Wir haben uns für die Clutch übrigens für ähnliche Stoffe und Farben entschieden, mir scheint, wir haben einen ähnlichen Geschmack, ich werde mal auf deine nächsten Taschen achten! :-)

    Um es nochmal zusammenzufassen, ich schwafele immer so viel drumherum: ich find' sie klasse, deine Clutch! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du auch deinen Stoff-Zwilling gefunden, Sabine? :-))

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommemtar! Ich bin meistens zu faul so viel zu schreiben ;) Deine nächsten Taschen werde ich mir bestimmt auch anschauen. Was ich so schaffe werden wir sehen. Deine Clutch ist super geworden!

      Löschen
  7. Sterne, und dann noch in der Kombi mit pink sind genau meins!!!! Deine Clutch gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Schön das du immer wieder vorbei schaust.

      Löschen
  8. Oh, die ist ja wirklich sehr schön geworden, würde ich so nehmen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dich hinten anstellen ;) Die wäre ich schon mehrmals los geworden.

      Löschen
  9. Hallo Tina,
    Die Sternenclutch gefällt mir gut, meine Erste ist auch mit Sternen. Eine Clutch nähen macht echt Spaß.
    LGbMarita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Clutch gefällt mir auch, ich weiß gar nicht welche ich lieber mag, die erste oder die zweite. Ach sind beide super!!!

      Löschen
  10. Wachstuch...ich liebe und hasse es..trotz Teflonfuß..aber immer wieder schön mit Wachstuch zu nähen..deine Clutch gefällt mir richtig richtig gut..wäre genau meins... schön, das Du dabei bist... herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir "flutscht" es mit dem Wachstuch, dank Teflonfuß, endlich.
      Freu mich auch dieses Jahr dabei zu sein. Werde es wohl nicht jede Woche schaffen aber das ein oder anderemal sicher.

      Löschen
  11. Sehr hübsche Tasche! Ich liebe Sternchen :-).... da muss mir dein Model ja gefallen ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht, aber durch die Sterne und den pinken Innenstoff alles andere als langweilig! Und ein kleiner Regenschauer macht ihr auch nichts aus. Ein hübsches Ausgehtäschchen! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Deine ist soooooo schön geworden!!!

      Löschen
  13. Hach, einfach nur schön Deine Sterne-Clutch.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Toll, das leuchtende Innenmuster in den Reißverschlussenden wieder auftauchen zu lassen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Clutch so schlicht ist, fand ich das ganz passend ;)

      Löschen
  15. Die sieht wirklich sehr hübsch aus und Sterne gehen ja immer ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen