Dienstag, 15. April 2014

Woche 2 - Multitasche

Ich muß zugeben, diese Tasche war eher fertig, als die Clutch.
Weil ich unbedingt einen neuen Alltagsbegleiter brauchte.
Bin total verliebt in die Neue!!!
Der Schnitt gefällt mir total gut, easy zu nähen .
Aber was soll ich noch lange erzählen.
Achtung Bilderflut!






Schon die zweite Woche bin ich dabei, bei Emmas Taschenspieler Sew Along.
Zum Creadienstag gehts hier lang.


Liebe Grüße Tina


Kommentare:

  1. Das ist eine ganz bezaubernde Stoff-Mischung, die Du da ausgesucht hast... Super, super schön ist das Duo aus Tasche und Geldbörse... das führt man doch gerne aus :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll geworden!!
    Dieses Grau mit den kräftigen Farben!! Super!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden!!!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tina, da hast du ja ein Stoff-Schätzchen nach dem anderen angeschnitten. Wunderschön kombiniert, und dann noch die passende Geldtasche dazu... genial!!! Die gelben Kreise bei den Trägern sind eine tolle Idee, und passen perfekt zum Taschendesign!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wunderschöne Stoffe und gleich das passende Portemonnaie dazu. Super schön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Ich fall gerade um - du hast noch Flora Fox-Stoff?! Und dann auch noch sooo schön kombiniert mit diesen anderen Stoffschönheiten! Mit passenden Innenstoffe auch noch! Die verschiedenfarbigen RV! Diese gelben KnallerKreise! Ich kriege mich gar nicht wieder ein! Was für eine Wahnsinnstasche!!!
    Ich knie nieder,
    Kathrin :-))
    PS: Das passende Portemonnaie gibt mir den Rest.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir beides total gut. Tasche und Clutch. Tolle Kombi!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön!!! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht richtig toll aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super! Der Schnitt gefällt mir richtig gut! Weißt du, ob es die auch einzeln gibt die SMs oder nur auf der CD? Liebste Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das ich erst jetzt antworte. War im Urlaub. Ich glaube die Schnitte gibt es nicht einzeln.
      LG Tina

      Löschen
  11. Verstehe ich voll und ganz dass du verliebt bist! Die ist super geworden! Traumhafte Stoffe! Die Idee, die Trägerenden mit den Kreisen zu verdecken finde ich toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine wunderschöne tasche geworden, tolle stoffauswahl. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die ist sehr, sehr Lieblingstaschenmäßig! :-)
    Und das Portemonnaie dazu - perfekt!
    Ich brauch auch dringend ein Neues ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, in die Tasche hätte ich mich ebenfalls verliebt! Eine klasse Stoffkombi, bei der jeder einzlene Stoff zur Geltung kommt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut, der Florafox ist soooo schön. Deine Details mit den Lederkreisen und dem aufgenähtem Webband an den Gurten gefallen mir besonders.

    Liebe Grüße und frohe Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Meeeeega! die Stoffe sind super zusammengestellt!!!!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. greisch..schockverliebt...wow soooo schön..glg emma

    AntwortenLöschen