Mittwoch, 2. April 2014

Basic-Shirt

Nur ganz kurz heute.
Eben fertig geworden und gleich anbehalten.
Raglanshirt in Türkis mit applizierten Plumafedern.
Schnitt von Kibadoo.

Und schnell noch zum MMM verlinkt.


Wünsche euch einen sonnigen Start in den April
          Tina

Kommentare:

  1. Türkis lockt ganz wunderbar den Frühling und die Sonne!
    Dein Shirt gefällt mir, so Basics braucht der Kleiderschrank.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. oooh, schöön, tolle farbe.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und schöne Farbe. Habe mich auch an das Shirt gewagt, in der Kurzarmvariante, unten sitzt es, oben ist es viel zu weit. Hat es bei dir direkt gepasst, so wie es war? Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht.
    LG, Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du was falsch gemacht hast, weiß ich nicht. Bei mir passte es direkt, oben eher ein wenig eng. Vielleicht musst du ein wenig kombiniern und oben eine Größe kleiner zuschneiden als unten.
      LG Tina

      Löschen
  4. Das Shirt gefällt mir unheimlich gut, Es sieht so schön sommerlich aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, das Shirt ist wirklich schön geworden!
    Der Schnitt wartet auch schon auf meiner Festplatte :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen