Mittwoch, 5. Februar 2014

Tunika MAmina

Diese Tunika hab ich im letzten Sommer genäht.
Heute trage ich sie um den Frühling zu locken ;)
Für mich war lange genug Winter jetzt kurz Frühling
und dann Sommer bitte.
Anfangs hatte ich echt Respekt vor dem Teilchen,
Biesen nähen und so...
Ich muß sagen es war nicht so schwer dank der tollen Anleitung
von Frau Liebstes.
Genäht hab ich sie in der langen Version, aber bei meiner  Größe
von nur 163cm war es dann doch etwas sehr lang.
Also hab ich einfach beherzt zur Schere gegriffen und sie ein
gutes Stück gekürzt, was mir viel besser gefällt.


                                                                   Nach der Arbeit ein bisschen Sonne genießen ;)

                                             Den Schnitt bekommt ihr hier. Klick
                                             Stoff von Hamburger Liebe aus der Serie Happy


So bin ich mal wieder dabei, beim Me Made Mittwoch.

Einen Frühlingshaften Mittwoch
Tina

Kommentare:

  1. Deine Mamina sieht klasse aus! Ich mag die Happy Stoffe sehr, war bisher nur immer zu geizig sie zu kaufen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist sehr hübsch geworden. Hoffentlich bringt das Locken etwas :-) Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Werk. Schau doch mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tunika sieht richtig toll aus. Den Schnitt habe ich mir gleich gemerkt. Muss ich unbedingt ausprobieren. Die Hamburger Liebe Stoffe kommen richtig toll zur Geltung!
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist deine Mamina geworden. Richtig schön farbenfroh und toll kombiniert mit den schönen Stöffchen! Gefällt mir sehr gut:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Die Mamina ist super! Ich hoffe der Frühling sieht ganz genau hin!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen