Mittwoch, 19. Februar 2014

MaSunje in grün

Draußen ist schon fast Frühling, die Krokusse fangen
langsam an zu blühen und auch ich trage ein passendes
Frühlingsgrün ;)
Der Tascheninnenstoff gefällt mir bei diesem Kapuzenkleid
besonders gut.
MaSunje ist ein Schnitt von Frau Liebstes.
Ich mag ihn einfach, weil er so bequem ist.


Ganz nebenbei zeig ich euch noch mein neues Maschinchen, da konnte ich am
letztem Wochenende, auf dem Trödelmarkt, einfach nicht dran vorbei gehen.
Mein Mann war so lieb und hat mir das Schätzchen geschenkt.

Dann schau ich mal, was die anderen am MMM so tragen.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. oh, das ist sooooo hübsch! beides. :-) aber die sunje im besonderen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Deine Sunje ist sehr cool! Gefällt mir. Noch viel cooler die kleine Nähmaschine. Ich habe meiner Tochter auch so eine geschenkt. Leider ist sie doch eher deko- als nähtauglich. Zumindest bei uns geht die Naht immer wieder auf, weil es eben keinen Unterfaden gibt. Hast Du Deine schon Mal ausprobiert? LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube sie ist eher Deko,ich habe auch keinen Unterfaden gefunden. Vielleicht gibt es einen Trick.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ,sehr hübsch ist Deine MaSunje geworden.
    Den Schnitt habe ich auch schon genäht, aber leider ist es bei mir viiel zu weit. Deshalb nicht tragbar.
    Um so schöner, ein MaSunje zu sehen, die richtig gut sitzt und außerdem eine tolle Farbe hat. Glückwunsch.

    LG Frau Heinzelmann

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist echt toll geworden. Sehr hübsch !
    Übrigens: Du wurdest von mir für den Liebster Award nominiert! Mehr dazu hier:
    http://blimi-and-me.blogspot.de/2014/02/liebster-award-getaggt.html
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen