Dienstag, 3. Juni 2014

Woche 9 - Kugeltasche

Absoluter Liebling der Taschenspieler CD 2 ist für mich die
Kugeltasche!!!
Schon etwas schwieriger und aufwendiger zu nähen aber dafür hat alles
erstaunlich gut geklappt, ganz ohne auftrennen ;)
Für mich hat sie einfach die perfekte Größe, auch die zwei Seitentaschen
mit Reißverschluss finde ich ganz praktisch.
Auf meiner Kugeltasche tummeln sich  "hunderte" von Käfern
und auch ein Frosch hat sich verirrt. Seht ihr ihn?!




Bei Emma gibt es alle Kugeltaschen zu sehen.
Creadienstag wie jeden Dienstag.
Und dann wäre da noch Taschen und Täschchen.

Wünsche euch eine sonnige Woche.
Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Oh mein Lieblingsstoff und somit quasi die Schwester von meiner Tasche. Toll geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. noch so eine tolle kugeltasche.. bei mir fehlt noch der henkel.... aber dann

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss mit dem Käferstoff !
    Der liegt bei mir auch noch herum.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das ist ja eine süße Tasche gefällt mir sehr gut. Sie sieht so fröhlich und frisch aus. Schöner Stoff, den habe ich auch, vielleicht sollte ich auch daraus eine Kugeltasche nähen, aber ich bin noch bei der Ersten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche und die Stoffe sind einfach super!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dass du nähvergnügt bist, sieht man ;-)) Ich liebe den Käferstoff!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Täschchen, richtig schön sommerlich. Bei mi liegt der Sew Along leider gerade auf Eis, aber mein Favourit ist sie auch.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auch eine ganz ganz hübsche Variante, finde ich! Den Stoff mag ich sehr!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tasche ... die Außenstoffe passen erstaunlich gut zusammen ... hätte ich so jetzt nicht vernäht ... aber dafür ist das Sew Along ja da ... Inspirationen sammeln ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß...schöne Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die gefällt mir richtig gut! Ich trau mich nie so einen bunten Stoff zu verwenden..Finde es immer nur bei anderen toll ;-)
    Vielleicht muss ich mir auch eine bunte Kugeltsche nähen..
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  12. Den Käferstofff habe ich auch noch, so als tasche macht er sich richtig gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    Deine Tasche ist der Wahnsinn, da hast du so wie ich
    nach einem Farbenmix "Schatz" gegriffen und herausgekommen
    ist eine absolute Traumtasche. Die Sterne als Innenstoff sind supper!
    Es ist toll zu sehen, was alleine die Stoffauswahl ausmacht und wie unterschiedlich die verschiedenen Taschenschnitte dadurch wirken.

    Liebe Grüße
    Mimzy

    AntwortenLöschen