Sonntag, 22. Juni 2014

Woche 11 - Krempeltasche

Nachdem diese Tasche zur Hälfte fertig war,
wollte ich sie eigentlich nur noch in die Ecke schmeißen.
Es hat mal wieder gar nichts geklappt schiefe Nähte und
überall Falten...
Fertig geworden ist sie doch noch und mir gefällt sie dann,
wenn sie gekrempelt ist.
Das ist dann die Zweite von 11 Taschen, die ich nicht
unbedingt noch einmal nähen muss.
Schaut nicht so genau hin und drückt ein Auge zu ;)


Auch die Krempeltasche geht zu Emma.

Liebe Grüße
Tina


2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Eine schicke und schöne Krempeltasche hast du dir da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wunderschön und von hier kann ich keine schiefe Nähte sehen. Perfektion wird überschätzt ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen