Dienstag, 10. Mai 2016

Die Reisetasche

Nun ist es schon die vorletzte Tasche,
und ich muss sagen die dritte Taschenspieler CD ist
echt der Hammer !!!
Jede Woche, wenn wieder eine neue Tasche fertig ist,
würde ich sie am liebsten behalten...
So viele tolle Taschen sind dabei.
Auch die Reisetasche ist mir ans Herz gewachsen und eine
meiner Lieblinge. (Das sag ich fast jede Woche ;)  )
Genäht aus dem neuen Hamburger Liebe Stöffchen,
wurde es wieder etwas bunter.
Richtig viel Platz bietet die Reisetasche,
meine Tochter wird sie auf ihrem Kurztrip nach London mal
testen.






Verlinkt bei Emma und beim Creadienstag.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    toll ist die Reisetasche geworden. gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen