Mittwoch, 9. März 2016

Zirkeltasche

Was für ein Glück, das die Zirkeltasche hier schon
zugeschnitten lag, da ich für mich eine neue Tasche nähen wollte.
Montag hab ich es dann endlich geschafft sie fertig zu nähen.
Von der Form her gefällt sie mir richtig gut, nur mit der Größe muss ich
mich noch anfreunden.
Eigentlich mag ich lieber etwas größere Taschen...
Für mich eher ungewöhnlich ist meine Zirkeltasche ganz schlicht geworden.
Außen der Taschenstoff Rom von farbenmix, aufgepimpt mit der
tollen Stickdatei von Rock-Queen.
Innen mit beschichteter Baumwolle.




Außerdem passt sie wunderbar zu meinem neuen Mantel, den muss ich euch
die Tage auch noch zeigen.
Meine Zirkeltasche schicke ich zu Emmas sew along und
noch zu Rums.

Habt einen schönen Tag
Tina

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Stickdatei ist ein Traum - gefällt mir sehr gut! Eine ganz tolle Tasche, die ich sofort nehmen würde!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die Tasche ist toll... Ich liebe Pusteblumen und die Leichtigkeit dieser...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ein Traum. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super schöne Tasche! Schlicht und trotzdem ein Hingucker mit der schönen Stickerei. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und mit der Größe stimme ich dir zu. Meine 2. Zirkeltasche habe ich etwas vergrößert. Jetzt ist sie perfekt.

    LG carmen
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zirkeltasche gefällt mir sehr gut, ganz schlicht dafür mit einer tollen Stickerei.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Die ist klasse geworden. Vor allem mit der Sticki gefällt mir sie super. Leider hab ich ja keine Sticki.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen