Donnerstag, 14. Mai 2015

Kommunion - oder was zieht Frau nur an

Vielleicht sollte Frau nicht erst 4 Tage vorher anfangen zu nähen ;)
Aber irgendwie hab ich nicht den richtigen Schnitt gefunden,
dann doch entschieden und gleich losgenäht...
als das gute Stück  einigermaßen zusammen war, erst mal Anprobe, aber
Sack wäre noch ein Kompliment gewesen . Das war Donnerstag, nur noch
3 Tage bis zur Kommunion meines Patenkindes. Am Nachmittag noch der
Versuch es zu retten, später abends dann neuen Schnitt gekauft, ausgedruckt
und zusammengeklebt. Freitag dann das zweite Kleid genäht. 
Es ist das Kleid Ella von pattydoo mit amerikanischem Ausschnitt,
ganz schlicht in schwarz rot. Mir gefällt es wir hatten einen wunderschöner Tag.

Ach ja, für mich war es zu schlicht, da musste der Taillengürtel mit Schleife es noch aufpeppen.
Gürtel von hier.
Da heute schon Donnerstag ist, schauen wir mal rüber zu "Rums" .

Wünsche allen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Schick siehst du aus und glücklich, perfekt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, das Kleid steht dir ausgesprochen gut! ...wie gut, dass du es noch passend zur Kommunion fertig bekommen hast. Mir ist es vor 2 Jahren ähnlich ergangen, als unser Sohn Konfirmation hatte. ...und nächstes Jahr wird unsere Tochter Konfirmation haben, da muss ich wohl zweimal ran...puhhhh... Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt, schöne Sachen machst du <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das sieht ja toll aus! Und die Gürtel-Schuh-Kombi finde ich zum Niederknien!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus! Und der rote Gürtel macht den besonderen Kick.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht total toll aus! Steht dir ganz ausgezeichnet, echt klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schickes Kleid hast du dir da genäht, gefällt mir wirklich gut. Besonders die roten Details machen das Outfit unvergleichlich. :-)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Kleid. Wäre auch genau meins-ich liebe schwarz & rot. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Ganz liebe Grüße von Frau Pinhead Dreams

    AntwortenLöschen