Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rums mit Leggings

Im Netz gesehen und verliebt.
Leggings aus dem tollen Magic Wood Stoff von Cherry Picking.
Endlich umgesetzt mit dem ebook "beinPunkt" .
Ich finde es tragbar mein Mann eher gewöhnungsbedürftig...



Damit geh ich heute zu Rums - wer kommt mit?

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Echt cool das Stöffchen :) Da kommt doch Freude auf im tristen Herbstalltag.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht doch toll aus und natürlich ist die tragbar! Männer haben keine Ahnung ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Stöffchen hab ich auch schon geliebäugelt....aber ich wäre nie und nimmer darauf gekommen, daraus eine Leggings zu nähen....Schaut total super aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht der Stoff ist der hammer! sieht super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider gar nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deiner Leggins begeistert. Erinnert mich total an den "dia de los muertos" - den bunten Mexikanischen Kult.
    Großartig!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Stoff und daraus Leggings - echt super!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Die Legging sieht klasse aus!
    *ganzverliebtbin*
    Der Stoff liegt auch bei mir ... noch ist es ein Streichelstöffchen ;-) aber bald wird er auch unter meiner NähMa liegen ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tssss.....Männer! Die haben keine Ahnung!!! Die Leggings ist suuuuper! Und der Stoff natürlich auch! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow richtig kombiniert ist die sicher total klasse :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, was für eine Leggings...Supercool! Würde ich, so wie sie ist, tragen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen