Dienstag, 27. Mai 2014

Woche 8 - Rucksack

Langsam aber sicher bewegen wir uns auf die
Ziellinie zu, nur noch 4 Wochen, das heißt noch
4 Taschen. Danach brauch ich dann auch definitiv
eine Taschen - Pause.
Aber bis hier hab ich durchgehalten und jede Tasche
mitgenäht. (Auf die Schulter klopf)
Frau muß ja auch nicht jede nähen, aber irgendwann
entwickelt Frau ja Ehrgeiz .
Heute zeige ich euch den Rucksack.                              
Nur ich brauche gar kein Rucksack!
Obwohl...er könnte genau die passende Größe haben, um ihn
mit zum Geocaching zu nehmen. Das werd ich die Tage mal testen.
Achtung! Nur was für Mädels - rosa ;)



Außenstoff : Julia von Swafing
Innenstoff :  ???
Boden:        Kunstleder
Applikation: Action

Mein Rucksack wandert zu Emma und dem Creadienstag.

Wünsche euch eine entspannte Woche.
Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön mit dem hübschen Julia-Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja hübsch!! Super schöne Stöffchen ♥
    Ich glaub mit der Taschenpause das wird nix bei mir ;-) Machwerke hat ein tolles neues eBook rausgebracht *soifz* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geh ich lieber gar nicht gucken... ;)

      Löschen
  3. Guten Morgen Tina, da ist Dir wirklich ein richtig schöner "Mädchenrucksack" von der Nadel gehüpft. Tolle Farben und dass Du bisher alle Taschen genäht hast, gratuliere :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön geworden! Mit dem Rucksack würd ich auch noch losgehen. Viel Spaß damit beim Geocaching.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß, der ist ja hübsch geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Der Rucksack ist mit dem Stoff und der Applikation wirklich süß geworden, echt richtig was für Mädels :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    sehr schöner Rucksack. Der Stoff zählt zu meinen Lieblingsstoffen, könnte ihn so mitnehmen. Ein tolles Teil. Ich werde auch noch einen nähen, bin ja erst gestern Abend wieder gekommen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. oh, der ist toll! Die farbkombi mag ich sehr. Und Du findest ganz sicher jemanden, der sich daran erfreut. Ist doch ein prima Geschenk. Ach, bestimmt ahben sich inzwischen schon sooo viele gemeldet, die ihn gern hätten, oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    wenn man fast eine Woche hinterher hingt mit seinen Taschenplan,hat man dafür die Möglichkeit schon ganz viele Beispiele zu sehen und wenn ich dein Rucksach anschaue,
    bekomme ich gleich wieder Mut weiter zu machen.
    Ich gestehe,so langsam brauche ich auch eine Pause.
    Und vor diesen Rücksack habe ich echt Respekt.
    Weil wenn der Stoff zu dünn----
    Und langsam habe ich keine Futterstoff mehr---
    Auf jedenfall ist dir deiner toll gelungen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, Dein Rucksack gefällt mir richtig gut! Ein tolles Stöffchen hast Du da vernäht :-)
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen